Sotenäs Bovallstrand rückt näher
Sotenäs Bovallstrand rückt näher
Die letzten Monate waren geprägt von Herausforderungen. Eine besonders große, sehr persönliche Prüfung ist noch im Gange. Und nein – ich meine nicht das Drama mit der entfesselten "5D-Mentorin". 




Manchmal braucht es Abstand. Ein neues Umfeld. Einen klaren Cut von Feldern der Ablehnung und Ignoranz. Der Körper spricht zuerst – er zeigt, was noch nicht geheilt ist. Loslassen, auch wenn ich nicht weiß wie… das ist und bleibt mein Thema. Loslassen von Menschen, die einst nah waren und plötzlich fremd erscheinen. Ein emotionales Wellenspiel – mal hoch, mal tief. Nur Akzeptanz kann hier Heilung bringen. Und die beginnt in uns – nicht im Außen.
Es geht um Wahrhaftigkeit. Sich zeigen – mit allem, was ist. Nicht als Therapeutin oder Bewusstseinstrainerin so tun, als stünde man über allem. Oh nein. Wer das glaubt, wird tief fallen. Wir alle gehen diesen Weg des Aufstiegs. Alles kommt an die Oberfläche. Nichts bleibt verborgen. Die Korken knallen.
Jetzt zählt Ehrlichkeit. Jetzt zählt Akzeptanz. „Es ist wie es ist“ – aber es muss nicht so bleiben. Das Leben stellt die Fragen. Die Antworten kommen aus unserem Inneren. Heilung beginnt in dir. Lass geschehen, was geschehen muss. Gib dich hin – das heißt nicht, dich aufzugeben. Durchlichte deine Emotionen. Erlöse sie mit deinem Licht. Das ist wahre Heilung.
Wir gönnen uns 3 Monate in einem wundervollen Holzhaus in Sotenäs. Ruhe. Natur. Kreativität. Das Business reist mit – für neue Impulse und Herzensprojekte. Verarbeiten. Heilen. Lauschen. Ich weiß: Ein neuer Mensch wird geboren. Und es wird anders sein als zuvor.
Das Leben ist immer für dich. Vergiss das nie. Was auch kommt – es wird dir geben, was du brauchst. Wenn du vertraust. Wenn für dich keine 3 Monate möglich sind, wird etwas anderes bereitstehen. Etwas, das noch besser zu dir passt. Im Vertrauen – auch wenn du nicht weißt wie – wirst du Erfahrungen machen, die nicht von dieser Welt sind.
In Liebe, Koschitamee Martina 

Kommentare
Kommentar veröffentlichen